Kettelerscher Hof: Die feine Adresse in Münsters Zentrum

An der Stelle, an der bis zur Zerstörung im Zweiten Weltkrieg der Adelshof der Familie Ketteler zu Harkotten stand, hat der "Kettelersche Hof", ein modernes Büro- und Geschäftsgebäude mit Seminarräumen, seinen Platz im Herzen von Münster gefunden. 
Der stadtteilprägende Bau an der Königsstr. 51-53 wurde 2007 fertig gestellt und hat neue Akzente rund um die Königsstraße gesetzt.

Bauteil Süd - Hamburger Str. 41/43

Das Gebäude mit insgesamt 29 Wohnungen wurde auf dem ehemaligen Kirchenareal der Kirchengemeinde Herz-Jesu und St. Elisabeth errichtet und im Jahr 2014 fertig gestellt. Im Erdgeschoss befindet sich die moderne Kindertagesstätte St. Elisabeth.

Hof Pröbsting: Exklusives Wohnen in Münster-Handorf

In enger Zusammenarbeit mit GOP wurde ein außergewöhnliches Projekt in idyllischer Lage inmitten des Landschaftsschutzgebiets Werse geschaffen:

Nachdem im Jahre 2003 die Gastronomienutzung auf Hof Pröbsting eingestellt wurde, entstanden dort acht Wohnhäuser mit Wohnflächen von bis zu 400 m². Bei der Umnutzung des Gutshofes  konnte das ursprüngliche Erscheinungsbild erhalten bleiben.